Eine BITTE an Colpain und/oder Alyxpain

Harald

Chilitarier
Ist wie gesagt nur eine Bitte, der ihr hoffentlich abhelfen könnt (aber selbstverständlich nicht müßt!): Ihr benutzt beide das Gleiche Avatar :confused: Für mich ist das sehr verwirrend, da ich euch immer verwechsel :crying: Vielleicht geht das auch Anderen so :huh:

Wäre es vielleicht möglich das Einer von euch ein anderes nimmt?

Falls ihr es nicht wollt muß ich halt immer genau hingucken, was mir in meinem Alter immer schwerer fällt :whistling:

LG Harald

Hab mal meinen Avatar geändert, wir wollen ja nicht deine armen Augen überanstregen. :P
Der Name steht ja zwar immer neben dem Avatar, aber, wenn es gewünscht wird (und mir der alte Avatar sowieso nicht mehr gefiel), wird natürlich geändert.

Gruß Col

Hast recht Harald, ich muss da au immer zweimal hingucken bzw.hab schonmal was verwechselt
, obwohl ich noch "jung" bin.
Ich fänd´s auch sympathisch euch mal in echt zu sehen ;)
Edit: too lame

Gruß matze

Col Pain schrieb:
Hab mal meinen Avatar geändert, wir wollen ja nicht deine armen Augen überanstregen. :P
Der Name steht ja zwar immer neben dem Avatar, aber, wenn es gewünscht wird (und mir der alte Avatar sowieso nicht mehr gefiel), wird natürlich geändert.

Gruß Col

Super! :clap: Dankeschön :)

LG Harald

Alyx hat natürlich auch einen neuen Avatar bekommen. Sieht ein wenig ähnlich aus (halt Fire Eaters Design), hat aber zur besseren Unterscheidung eine andere Farbe und einen etwas anderen Inhalt bekommen (die kleinen Bildchen). Recht einfach zu merken: Col = blau, Alyx = grün.

Ich hoffe, dass wir durch die Avatare jetzt besser zu unterscheiden sind. :P
Wir wollen ja niemanden verwirren.

mfg Alyx

Leute ihr seid super! :) :thumbup:

Jetzt hoffe ich nur das wir nicht bald noch was in Blindenschrift brauchen!:devil::angel::whistling:

Klasse! Muste auch wie Harald immer zweimal schauen wer es ist und wir werden ja net jünger :whistling:

Zurück
Oben Unten