Biete De Cayenne und Jalapeño

5chm177y

Der um die Chilis tanzt
Moin,

Ich wollte schonmal ein paar meiner gekauften Samen anbieten, da ich diese unter keinen Umständen alle bei mir unterbringen kann. Wer also gerne etwas davon haben möchte einfach kurz Bescheid sagen.

Ich brauche auch im Gegenzug keine anderen Samen von Euch, da ich dann nur versucht wäre diese ebenfalls noch auszusähen. Wenn es Euch ein Anliegen ist, mir trotzdem welche zukommen zu lassen, dann bitte mit Suchti-Sicherung bis 2018 (oder etwas mit besonders schönen Blüten, damit meine bessere Hälfte etwas besänftigt wird) ;)

Vorhanden sind:
- Anaheim
- Paper Lantern
- Jalapeño (Spätzünder mit knapp 3 Wochen Keimzeit)
- Cayenne

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dieses Jahr auf der Jagd nach milderen Sorten und interessiere mich für die Anaheim, im Gegenzug kann ich, ohne Suchti-Sicherung, Rote sowie Orange Thai Chili, Orange Rocoto, Joe's Long, Türkische Annuum Rot mild (3 von 10), Neon Habanero, Reaper, Jolokias, NuMex Centennial, TML und co anbieten. Falls du dich an Tabakpflanzen probieren möchtest, hätte ich auch solche Samen ;)

Ansonsten habe ich leider bisher keine ausgefallenen Sorten zum Tauschen, aber die Sammlung ist ja noch im Aufbau.

Falls nichts dabei ist, sende ich dir auch einen frankierten Rückumschlag.

Liebe Grüße

Felix

@HabaneroDurchDieNase
Habe jetzt schon etwas, dass meiner besseren Hälfte gefällt. (Zusätzlich wird der Platz knapp). Eventuell kannst du dich dann im nächsten Jahr revanchieren, wenn ich da etwas anderes ausprobieren möchte

Wenn du mir deine Adresse per PN zukommen lässt, geht der Brief morgen raus.

Hi Leute,
nach einem Jahr Auszeit würde ich dieses Jahr auch gerne wieder in den Chili Anbau einsteigen.

Hättet ihr vll. noch den ein oder anderen Samen für mich?

VG
Markus

@Markx Schreib mir deine Adresse, dann schicke ich morgen einen Brief mit unterschiedlichsten Samen los.
Habe viele Sorten, von welchen ich dir welche abgeben kann.

Liebe Grüße

Felix

Hey Markus,

Ich mach dir gerne ein kleines Paket fertig. Schick mir deine Adresse bitte per PN zu.

Jetzt bist du etwas früh @Taunuswaldfee .
Momentan werden nur Samen hin und her geschoben

Für mich ist der Link trotzdem von Nutzen, da ich definitiv ein paar Pflanzen durch Deutschland schicken muss, sobald meine kleinen größer sind. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten