Hallo liebes Forum,
in einem kleinen Pläuschchen mit @omateffi keimte gerade eine Idee...
Wir sind alle streng mit der Erarbeitung unserer Anbaulisten beschäftigt. Ein Thema, das wir alle sehr ernst nehmen. Oft auch, da die Pflanzenzahl aus unterschiedlichen Gründen beschränkt werden muss.
Vielleicht haben ein paar Mitglieder dennoch ein weiteres Pflanzenplätzchen übrig.
Das Ziel ist sich auf eine unbekannte Chili einzulassen.
Der Weg ist ganz einfach:
Wer daran Lust hat meldet sich hier und ich erstelle eine Liste in diesem Beitrag mit den Mitspielern.
Da die Idee sehr spontan ist, sind natürlich auch Ergänzungen oder Korrekturen, etc. dazu erbeten!
Der Anbau wird bitte hier dokumentiert!
Teilnehmer:
@omateffi 25.10.
@Biergott 26.10.
@ToTy 29.10.
@Martini1710 02.11.
@carolin94 08.11.
@Riotcrew 15.11.
@Stophy 17.11.
@Habbinator 18.11.
@Surades 19.11.
@mefa 22.11.
@Stierwascherin 24.11.
@Moonlings 26.11.
@Papadopulus 05.12.
@Jungchiligrower 06.12.
@Arctic 10.12.
@cawa 13.12.
@Taunuswaldfee 16.12.
@wuschel
@la-rubia
@oophag 04.01.
in einem kleinen Pläuschchen mit @omateffi keimte gerade eine Idee...
Wir sind alle streng mit der Erarbeitung unserer Anbaulisten beschäftigt. Ein Thema, das wir alle sehr ernst nehmen. Oft auch, da die Pflanzenzahl aus unterschiedlichen Gründen beschränkt werden muss.
Vielleicht haben ein paar Mitglieder dennoch ein weiteres Pflanzenplätzchen übrig.
Das Ziel ist sich auf eine unbekannte Chili einzulassen.
Der Weg ist ganz einfach:
- ich verpacke 10 unterschiedliche und sortenreine (nach bestem Wissen und Gewissen) Samen und sende sie an den ersten Interessenten
- diese(r) entnimmt soviele Samen wie gewünscht und legt die selbe Anzahl neue, unterschiedliche und sortenreine Samen nach
- der Brief geht an den Nächsten.... und kommt schlussendlich wieder zu mir, damit ich auch mitspielen kann
- Es ist ein Brief und eine Handlung von etwa 10 Minuten, daher werft den Brief bitte spätestens am Folgetag wieder ein
- Bitte sendet die beigelegte Sorte per PN an mich damit wir später bei völliger Ratlosigkeit unterstützen können
- der Anbau der erspielten Sorten sollte in dem zugehörigen Thread dokumentiert werden
Wer daran Lust hat meldet sich hier und ich erstelle eine Liste in diesem Beitrag mit den Mitspielern.
Da die Idee sehr spontan ist, sind natürlich auch Ergänzungen oder Korrekturen, etc. dazu erbeten!
Der Anbau wird bitte hier dokumentiert!
Teilnehmer:
@omateffi 25.10.
@Biergott 26.10.
@ToTy 29.10.
@Martini1710 02.11.
@carolin94 08.11.
@Riotcrew 15.11.
@Stophy 17.11.
@Habbinator 18.11.
@Surades 19.11.
@mefa 22.11.