Chiliküche
Jalapeno Fan
Ich glaub es fast nicht, aber es reicht heuer wirklich für einen eigenen Tomatenfaden 
Dazu muss ich sagen: Ich mag keine Tomaten!
Zumindest keine, die nicht zu Sauce oder Ketchup verarbeitet sind.
Aber irgendwie hat mich das letztes Jahr mit den Tomaten ziehen doch interessiert und naja... dieses Jahr gibt es halt dann ein paar verschiedene Sorten.
Abnehmer habe ich ja Gott sei Dank für meine Experimente
Nun zu meiner Liste:
Ihr seht, lauter (relativ) klein bleibende Sorten und hauptsächlich Buschtomaten, da muss ich nicht ans ausgeizen denken
Jetzt muss heuer nur das Wetter ein bisschen mitspielen.
Aber da die Sorten so klein sind, habe ich definitiv genug überdachten Platz wo ich sie unterbringen kann.
Also auf ein hoffentlich tolles Jahr mit viel Sonne und weniger Regen als letztes Jahr.

Dazu muss ich sagen: Ich mag keine Tomaten!
Zumindest keine, die nicht zu Sauce oder Ketchup verarbeitet sind.
Aber irgendwie hat mich das letztes Jahr mit den Tomaten ziehen doch interessiert und naja... dieses Jahr gibt es halt dann ein paar verschiedene Sorten.
Abnehmer habe ich ja Gott sei Dank für meine Experimente

Nun zu meiner Liste:
Name | Reifefarbe | Höhe (cm) | Herkunft |
Confetti | gelb-rot marmoriert | 120 | @Meralin |
Cosmic Eclipse | bunt | 100 | fatalii |
First in Field | rot | 80-120 | chili shop 24 |
Maskotka | rot | 30-50 | chili shop 24 |
Minibel | rot | 30-50 | Wanderpaket |
Silbertanne | rot | 60 | @Meralin |
Chibikko | rot | 40 | Deaflora |
Florida Petit | rot | 20 | Deaflora |
Nina Neutron | rot | 20 | Deaflora |
Indigo Rose | rot | 50 | fataliiseeds |
Ihr seht, lauter (relativ) klein bleibende Sorten und hauptsächlich Buschtomaten, da muss ich nicht ans ausgeizen denken

Jetzt muss heuer nur das Wetter ein bisschen mitspielen.
Aber da die Sorten so klein sind, habe ich definitiv genug überdachten Platz wo ich sie unterbringen kann.
Also auf ein hoffentlich tolles Jahr mit viel Sonne und weniger Regen als letztes Jahr.
Zuletzt bearbeitet: