Chili Gyros

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Heute bei dem geilen Wetter einen schönen Spaziergang gemacht, ja kalt war es also muste wieder wärme in den Körper :D zuhause schnell geschaut was im Gefrierschrank noch war. Hunger war auch groß also muste es schnell gehen Reis aufgestellt, Bohnen in Schinken gewickelt und in die Pfane zweite Pfane Gyros mit Chilis und Rosmarin angebraten. Dazu noch nen Rotwein und mir wurde es wieder schön warm :rolleyes: Zubereitung ca. 30 min.

rezept1.jpg

Gruss Heiko

Sieht lecker aus, die Bohnen mach ich auch öfter, allerdings kommen die nach dem anbraten mit Käse bestreut noch in den Backofen.

Wie hast Du den Reis gekocht? Einfach in leicht gesalzenem Wasser?

Ich mach immer Pilaw(gebratener Reis).

ScharferALex schrieb:
Sieht lecker aus, die Bohnen mach ich auch öfter, allerdings kommen die nach dem anbraten mit Käse bestreut noch in den Backofen.

Wie hast Du den Reis gekocht? Einfach in leicht gesalzenem Wasser?

Ich mach immer Pilaw(gebratener Reis).

Ja ist normal gekocht, Tochter hatte auch Hunger aber die steht net auf Chilis :rolleyes: für die gab es reis mit Gyros standart :P
Bin gerade dabei auf meiner HP eine Rubrik Rezepte zu erstellen da kommen auch Rezepte von anderen Chiliheads rein, aber nur mit Genemigung
ich weiss es gibt unendlich viele rezepte in Foren, aber immer wieder mit Beiträgen ins unendliche gezogen deswegen dachte ich mir machste es auf der HP
kurz und Knackig ist aber erst im Aufbau

Wir hatten die Rezepte auch erst direkt auf der Webseite. Dann haben wir sie komplett ins Forum verlagert, weil einfach viel mehr zusammenkommt durch die User und man erspart sich das Hin und Her, wenn man immer wieder nachfragen muss, ob man die Rezepte so nehmen darf.
Kurz und knackig ist es allerdings eher auf der Webseite, da hast recht.

Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. :)

Zurück
Oben Unten