Chili-Billys Firehouse in München

Pepe Roncino

Chiligrünschnabel
Nabend,

wer ihn noch nicht kennt, in München gibts ne ziemlich heiße Anlaufstelle für alles mögliche an scharfen sachen, unter anderem auch Pflanzen.

Der Laden ist in der Pelkovenstrasse 50 in Moosach
oder im Internet http://chilibillys.de/

Schade dass die keinen Online-Shop haben.

Kannst ja mal, wenn du da bist, 'ne Runde für mich jammern,
vllt. arbeiten sie dann dran.

Hi Ihr beiden, erst mal Danke für die Empfehlung, auch wenn es schon länger her ist! Ich hoffe, ich bekomme nicht gleich eins auf den Deckel weil ich hier unerwünscht Werbung mache, aber da ist irgendetwas online...! :w00t: :devil: Mehr sag ich auch nicht, versprochen!

Feurige Grüße und ein schönes Wochenende,
Andreas

Da hab' ich doch gerade eine PN von ChiliBillys bekommen,
die ich hier veröffentlichen möchte.
Ich hoffe, es hat keiner was dagegen.

ChiliBilly schrieb:
Hi,

alle Forumsmitglieder bekommen bei ChiliBilly's einen Rabatt in Höhe von 10% (auch auf Sonderangebote, nicht aber auf Versandkosten).
Vor Bestellung müßte bitte der/diejenige eine Mail mit dem Forums-Nutzernamen an forum@chilibillys.de senden - wir antworten prompt mit dem Gutscheincode.

;)

Feurige Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Andreas

Naja, solche Werbemaßnahmen sollten schon vorher mit dem Administrator des Forums besprochen sein.
Ich hoffe mal, das es keine großen Rundmails gab, denn wir wollen ja keine Werbeplattform für kommerzielle Anbieter sein.

Hätten wohl, nachdem Dave das gestattet hat, aber auch noch etwas dazu geschrieben. Das Angebot lag uns ja auch bereits vor.

Lassen wir das mal so stehen.;)

Zurück
Oben Unten