Chilensa Saison 2020

Chilensa

Chilitarier
So, nun ist es bei mir auch soweit. Die Chilisamen sind gestern Abend baden gegangen in destilliertem Wasser.:happy::thumbsup:.
Somit ist heute Tag 1 meiner ersten Versuche die Chilipflanzen dieses Jahr mal selbst zu ziehen.:D:woot:
Es sind natürlich mehr Sorten geworden als geplant :banghead::laugh:. Auch ein großes "Dankeschön" an einige Forenmitglieder für einige Sorten an Chilisamen. Habe dadurch einen neuen Plan erstellen müssen.....:thumbsup::D
Auch ein großes Kompliment an alle Mitglieder hier im Forum. .
Bin ja noch nicht allzu lange hier im Forum aber hier findet man fast alles was man an Input braucht oder man stellt hier Fragen und bekommt dann die netten Antworten dazu.:happy:
Wünsche allen "Gut Keim" und ein erfolgreiches/ ertragreiche Saison 2020!
So, nun genug geredet :thumbsdown::laugh:
Es folgen meine ersten Fotos vom Wasserbad. (17.01.20)

Anhänge

• 20200116_145444.jpg
    20200116_145444.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 210
  • 20200117_133337.jpg
    20200117_133337.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 201
Hi,

du legst ja gleich ordentlich los in deiner ersten Saison! Wünsche Gut Keim und ein ertragreiches 2020.
Ist auch meine erste aber ich bin guter Dinge. Ich denke wir kriegen dass hin.
Viel Spaß dabei. Ich drück dir die Daumen:thumbsup:

Hi,

du legst ja gleich ordentlich los in deiner ersten Saison! Wünsche Gut Keim und ein ertragreiches 2020.
Ist auch meine erste aber ich bin guter Dinge. Ich denke wir kriegen dass hin.
Viel Spaß dabei. Ich drück dir die Daumen:thumbsup:
So viele waren gar nicht geplant, aber irgenwie wurden es immer mehr. Ups...mal schauen was später überhaupt keimt.
Ich denk auch das wird schon!
Wünsche Dir auch viel Spaß und gut Keim! ;):happy:

So viele waren gar nicht geplant, aber irgenwie wurden es immer mehr. Ups...mal schauen was später überhaupt keimt.
Ich denk auch das wird schon!
Wünsche Dir auch viel Spaß und gut Keim! ;):happy:
Hi Monika, ich wünsche dir auch dass viele Sorten keimen und eine ertragreiche Saison. Bin dieses Jahr auch das erste Mal mit größerer Auswahl und dokumentierter Saison dabei, davor hatte ich häufig Tomatenpflanzen in überschaubarer Zahl und vereinzelt Chilis. Durch Chili-Pepper, Hot-Pain und Sortenbeschreibungen in Shops konnte ich mich auch nicht zurückhalten. Wenn alles keimt sind es 35 Sorten, es sind schon über 25 :) - ist echt ne Sucht :D

Hi Monika, ich wünsche dir auch dass viele Sorten keimen und eine ertragreiche Saison. Bin dieses Jahr auch das erste Mal mit größerer Auswahl und dokumentierter Saison dabei, davor hatte ich häufig Tomatenpflanzen in überschaubarer Zahl und vereinzelt Chilis. Durch Chili-Pepper, Hot-Pain und Sortenbeschreibungen in Shops konnte ich mich auch nicht zurückhalten. Wenn alles keimt sind es 35 Sorten, es sind schon über 25 :) - ist echt ne Sucht :D
Mir ging es genau so, noch die Sorte und ach die auch noch...... :laugh: Muss mal später schauen was da dann Platz mäßig so geht :banghead: Mal schauen was dann so gekeimt ist;) bei mir sind es auch so 35-40! Definitiv zuviel....:laugh::thumbsup:

Zurück
Oben Unten