Carolina Reaper White

Melissa

Jalapenogenießer
Beiträge
282
Ich habe mir vor kurzen Samen der Carolina Reaper Weiß gekauft und auch gesät. Hat damit schon jemand Erfahrung mit der Sorte gemacht?
 
Ich nicht, aber Du solltest Dir schon jetzt Gedanken über die Überwinterung machen, außer Du wohnst auf den Kanaren oder wo, wo das Klima ähnlich mild ist. Weil im Mai säen ist in Deutschland leider deutlich zu spät.
 
Ich nicht, aber Du solltest Dir schon jetzt Gedanken über die Überwinterung machen, außer Du wohnst auf den Kanaren oder wo, wo das Klima ähnlich mild ist. Weil im Mai säen ist in Deutschland leider deutlich zu spät.
Das überwintern ist kein Problem sonst hätte ich so spät nicht gesät 😉
Ich wollte nur wissen ob jemand Erfahrung damit hat. Ob irgendwas speziell beachtet werden muss usw.
 
Ich hatte bisher nur die rote Standard Reaper im Anbau. Dieses Jahr habe ich ein paar interessante Reaper Kreuzungen in der Anzucht. Auf die bin ich auch schon sehr gespannt.
Ich denke nicht, dass da irgendwas besonderes beachtet werden muss. Die Pflanzen werden genauso wie die anderen chinensen behandelt.
Habe die Sorten Reaper Sbagliato orange und purple peach im Anbau.
 
Ich hatte bisher nur die rote Standard Reaper im Anbau. Dieses Jahr habe ich ein paar interessante Reaper Kreuzungen in der Anzucht. Auf die bin ich auch schon sehr gespannt.
Ich denke nicht, dass da irgendwas besonderes beachtet werden muss. Die Pflanzen werden genauso wie die anderen chinensen behandelt.
Habe die Sorten Reaper Sbagliato orange und purple peach im Anbau.
Wow das sind wirklich interessante Sorten. Ok dann behandel ich die wie die Rote und Mustard Reaper
 
So sehen die kleinen Pflänzchen nun aus.
 

Anhänge

  • 20240510_135712.jpg
    20240510_135712.jpg
    830,9 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten