Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das überwintern ist kein Problem sonst hätte ich so spät nicht gesätIch nicht, aber Du solltest Dir schon jetzt Gedanken über die Überwinterung machen, außer Du wohnst auf den Kanaren oder wo, wo das Klima ähnlich mild ist. Weil im Mai säen ist in Deutschland leider deutlich zu spät.
Wow das sind wirklich interessante Sorten. Ok dann behandel ich die wie die Rote und Mustard ReaperIch hatte bisher nur die rote Standard Reaper im Anbau. Dieses Jahr habe ich ein paar interessante Reaper Kreuzungen in der Anzucht. Auf die bin ich auch schon sehr gespannt.
Ich denke nicht, dass da irgendwas besonderes beachtet werden muss. Die Pflanzen werden genauso wie die anderen chinensen behandelt.
Habe die Sorten Reaper Sbagliato orange und purple peach im Anbau.
Oh die sieht etwas gelblich aus. Darf ich fragen wo du die Samen gekauft hast?So sah meine Reaper White 2021 aus.... leider nicht ganz so nach WunschAnhang anzeigen 328730
Upps, spät aber doch....Oh die sieht etwas gelblich aus. Darf ich fragen wo du die Samen gekauft hast?