Benachrichtigungen/Hinweise während Abwesenheit im Forum

k0rna

Chilitarier
Beiträge
1.401
Hallo zusammen,

mir ist nun ein paar Mal in der Vergangenheit aufgefallen, dass ich nicht alle Benachrichtigungen und Hinweise in der Vergangenheit anzeigen lassen kann. Es gehen definitiv Markierungen oder einfache Beiträge in "Abo-Threads" verloren, sobald man bei knapper Zeit mal kurz reinschaut.

Ist es möglich irgendwie alle Benachrichtigungen/Hinweise anzeigen zu lassen?
 
Nein, das passt schon so. Aber ich vermisse da sehr viel. Wenn ich den Link anklicke sehe ich die letzten 8 Hinweise/Benachrichtigungen/Whatever

Zwischenzeitlich war ich aber bereits kurz im Forum und habe die Hinweise/Glocke (oben rechts) kurz aufgeklickt um zu wissen, was los war. Wenn ich dann einige Tage später wieder reinschaue und es neue Hinweise/Benachrichtigungen gibt, sind die vorherigen einfach weg. Klicke ich dann auf "Alle Anzeigen" bringt es mir eigentlich gar keinen Mehrwert.

1706789840611.png


EDIT: Screenshot erneuert
 
Ich glaube, das geht derzeit nicht. Die "Reaktionen" auf Dich aus der Vergangenheit alle "Likes" zum Beispiel, die sind da. Die "Hinweise" reichen bei mir nur bis letzten Sonntag.
Die Likes sind mir vollkommen egal. Es geht mir um Beiträge in denen ich markiert werde oder um Threads die ich verfolgen möchte.
 
Zurück
Oben Unten