Biete Backup Pflanzen-Thread kann geschlossen werden.

Hallo,
Ich hätte Interesse an der Sugarbird F3, Monster x Flausch Fire F4 und Vulcano Brasilien. Würde diese auch abholen, sind die noch verfügbar und was möchtest du dafür haben?

Lg
 
@Capsium

Das ist eine Super Sache was Du da machst!! Auf diese Art Deine übrrschüssigen Chilis an Selbstabholer abzugeben. APPLAUS :)

Hoffentlich findet Deine Aktion noch weitere Nachahmer in Deutschland und nach dem Lockdown auch in Öesterreich und der Schweiz!!! Die können das doch auch.........oder???

Man könnte damit sicher ein paar Leute glücklich machen und das soziale untereinander wird auch
aufgefrischt.

Oder vielleicht sogar eine neue Rubrik eröffnen: "Für Selstabholer abzugeben.......".

Ich jedenfalls finde es SUPER !!!

Macht doch an einer solchen Aktion mit !!

Ich jedenfalls habe bereits meinerseits Setzlinge abgegeben. Auch wenns keine Chilis noch sind (sind noch zu klein, weil Start erst amfangs März war), aber ich durfte mit meinen herrlichen Kürbissen schon ein paar Leute glücklich machen.........

Pinoy (aus dem Pacific-Raum) lässt alle grüssen..........
 
@Capsium

Das ist eine Super Sache was Du da machst!! Auf diese Art Deine übrrschüssigen Chilis an Selbstabholer abzugeben. APPLAUS :)

Hoffentlich findet Deine Aktion noch weitere Nachahmer in Deutschland und nach dem Lockdown auch in Öesterreich und der Schweiz!!! Die können das doch auch.........oder???

Man könnte damit sicher ein paar Leute glücklich machen und das soziale untereinander wird auch
aufgefrischt.

Oder vielleicht sogar eine neue Rubrik eröffnen: "Für Selstabholer abzugeben.......".

Ich jedenfalls finde es SUPER !!!

Macht doch an einer solchen Aktion mit !!

Ich jedenfalls habe bereits meinerseits Setzlinge abgegeben. Auch wenns keine Chilis noch sind (sind noch zu klein, weil Start erst amfangs März war), aber ich durfte mit meinen herrlichen Kürbissen schon ein paar Leute glücklich machen.........

Pinoy (aus dem Pacific-Raum) lässt alle grüssen..........

Persönlich habe ich es auch gemacht.
Gerade in der momentanen Situation, ist es echt schön Mal mit anderen Menschen kurz zu quatschen.

Man merkt einfach, dass die ganzen Treffen usw ausfallen.
 
@Capsium
Das ist eine Super Sache was Du da machst!! Auf diese Art Deine übrrschüssigen Chilis an Selbstabholer abzugeben. APPLAUS :)
Hoffentlich findet Deine Aktion noch weitere Nachahmer in Deutschland und nach dem Lockdown auch in Öesterreich und der Schweiz!!! Die können das doch auch.........oder???
Man könnte damit sicher ein paar Leute glücklich machen und das soziale untereinander wird auch
aufgefrischt.
Oder vielleicht sogar eine neue Rubrik eröffnen: "Für Selstabholer abzugeben.......".
Da muss ich ich @Pinoy zustimmen :thumbsup: Eine Gute Sache, man hat selber wieder mehr Platz und kann Andern eine Freude machen:happy:
Habe einige meiner "Zuviel Pflanzen" auch an User aus dem Forum abgegeben.
 
Zurück
Oben Unten