ALDI Süd: GARDENLINE® Drucksprüher

DerRalf

Chiligrünschnabel
Hallo,
heute Morgen ist mir im Prospekt von ALDI Süd der GARDENLINE®
Drucksprüher aufgefallen.
Ich habe mir gedacht ich schreibe es mal hier rein damit andere auch davon Wind bekommen.

Der Drucksprüher soll ab Donnerstag zu kaufen sein und 3,99 € kosten.

Link zum Artikel: GARDENLINE® Drucksprüher

Gruß,
Ralf

P.S. ich hoffe ich habe den richtigen Bereich gewählt.

... ups und Pinke Gießkanne gibt es da auch Renate Ich habe so einen Sprüher aber nicht von Aldi - bin damit zufrieden

danke Gabi, wäre nur interessant zu wissen, ob der von Aldi für 4,99 lange hält. Es gibt nämlich diese Woche auch für 2,99 einen bei Thomas Philips und für 3,99 bei netto...
Im Zweifel würde ich allerdings lieber zum 'teuersten' Modell greifen.

Den gabs schonmal. Ich hab genau den von Aldi jetzt schon über ein Jahr (oder sinds schon zwei :facepalm:) im Gebrauch und kann den bedenkenlos empfehlen :)
Der ist seine knapp 5€ Wert und hat schon teurere Modelle (von Hornbach) überlebt.

Habe den Drucksprüher bei Aldi-Nord ausprobiert.

Langfristig halten wohl alle nicht den Druck. Ich wollte ihn für "Keimung unter Druck" verwenden. Für den gedachten Einsatzzweck ist dies aber auch nicht nötig. Einige sind undicht. Daher am Besten im Laden einmal aufpumpen. Wenn es bereits bei 1 Bar zischt, dann einen anderen kaufen.

Die Marken-Drucksprüher, die ich danach bei OBI getestet habe, waren auch nicht besser.

Habe mir den Sprüher besorgt. Er macht einen recht robusten Eindruck. Das Einstellen des Strahls ist Minimalarbeit, nach Sprühnebel kommt schon fast gleich ein kompakter Strahl. Der Winkel des Sprühnebels ist recht breit. Die Bedinung ist kinderleicht, nur das Auf- und Zuschrauben fürs Befüllen ist etwas schwergängig.
Bin sehr zufrieden und hoffe, dass er mir noch viele Jahre gut Dienste tut. :happy:

Ich hab einen von Gloria, hat zwar 8,99 gekostet aber der hält mittlerweile 3 Jahre ohne dass ich jemals Druck abgelassen hätte. Sollte der mal den Geist aufgeben, gibts den selben wieder in neu.
Das Teil vom Thomas Philipps hält wenns hoch kommt 1 Saison, davon hatte ich schon paar.

Zurück
Oben Unten