Alle guten Dinge sind 3! #2025

Meine Aurora hat die erste Blüte.
Polish_20250611_111047043.jpg
 
Mittlerweile haben sich fast alle meiner Pflanzen an die Hitze und Sonne gewöhnt und stehen von in der Früh bis spät Nachmittag in der vollen Sonne. Außerdem hab gib es sehr gutes Wurzel Wachstum und deswegen würden auch bereits fast alle nochmal größer getopft. Hoffe dass der Restliche Teil der Pflanzen auch sehr schnell nachzieht und sich Blüten bilden. Nur die Überwinterte Habanero bekommt bereits Früchte dran.
Die erste Aurora Blüte hatte auch mit einem Frucht Ansatz begonnen, wurde dann aber wieder abgeworfen.
 
Bei mir ist alles weiterhin noch eher klein, aber hier mal meine größten Pflanzen und meine ersten aber noch grünen Chillis
Lemondrop
IMG_20250627_191901.jpg


Aurora
IMG_20250627_191750.jpg


The Dream
IMG_20250627_191721.jpg


Habanero
IMG_20250627_191548.jpg


Meine Hoffnung ist immer noch, von jeder Sorte zumindest 1 Reife Chili zu ernten dieses Jahr für neues Saatgut um es nächstes Jahr nochmal und hoffentlich besser zu versuchen.
 
Lieber Korbi,
die sehen aber toll aus. Was ist das denn für eine Sorte?
GabiGrüße.
Hatte die letzten Tage viel zu tun darum hab ich deine Nachricht gerade erst gelesen. Das ist die Aurora. Die Reift bunt ab, warte schon die ganze zeit drauf, aber das Wetter ist die ganze zeit nicht gut sodas alles sehr schlecht wächst. Viele Sorten haben noch nichtmal Unreife Chilis dran.
Nur die Habanero ist diese Woche reif geworden.
 
Zurück
Oben Unten